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Werbetext, Werbetexte, Werbetexter

Warum Ihre Werbetexte im Internet doppelt gut sein müssen?
Ihr Werbetext im Internet muss in zwei Richtungen kommunizieren. Deshalb muss Ihr Werbetexter diese Richtungen kennen. Zum einen soll er das tun, was er schon immer sollte, Ihre Interessenten zu Kunden machen. Ihre Zielgruppe von Ihrem Produkt und Ihrem Service überzeugen.
Ihr Werbetext im Internet muss aber auch den Suchmaschinen gefallen, also sollte er auch in die zweite Richtung kommunizieren. Erst wenn Ihre Werbetexte Google, Yahoo, MSN und Co richtig leiten, erst wenn die Suchdienste Sie im Netz finden, kann Ihre Website auch von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Also:

Gewinnen Sie die Suchmaschinen, dann klappt’s auch mit den Kunden!
Dafür reicht kein Werbetext, der für Ihren Prospekt geschrieben wurde. Sie brauchen in diesem Medium für die Suchmaschinen optimierte Werbetexte. Und genau das meinen wir, wenn wir von SEO-Text sprechen.
Es gibt erschreckend viele Seiten im Netz, die zwar chic aussehen, aber leider nicht von den Suchdiensten ausgelesen werden können. Das macht nichts, solange Sie nicht darauf angewiesen sind, dass Ihre Seiten, und damit Ihre Werbetexte, gefunden werden. Sobald Sie als Unternehmen ins World-Wide-Web gehen, müssen Sie gefunden werden, damit Sie mit Ihrer Idee auch dort Erfolg haben.

Überzeugt? Dann klicken Sie hier sprechen Sie uns direkt an - oder wählen Sie die 03 32 32.23 71 73 wir rufen zurück und beraten Sie.


Werbetexten im Internet: Viel Arbeit vor der ersten Zeile
Vor der ersten Zeile steckt in unseren Werbetexten für das Internet schon jede Menge Arbeit. Wir machen uns Gedanken, welche Keywords, also Schlüsselbegriffe, Ihr Produkt am besten beschreiben. Außerdem studieren wir Ihre Mitbewerber. Zu wissen, wie die Konkurrenz Ihre Kunden anspricht, verschafft uns einen Vorteil, den wir für Sie nutzen: wir finden Lücken. Um im World-Wide-Web seine Marketingziele erfolgreich umzusetzen, muss Ihr Internetauftritt beim natürlichen Ranking weit oben stehen. Dabei sind Lücken, die Ihre Mitbewerber gelassen haben, sowie Schlüsselbegriffe, die Ihre Produkte und Leistungen beschreiben, eine Erfolg versprechende Lösung. Diese nutzen wir für Sie.

Keywordanalyse, Mitbewerberanalyse, zielgruppengerechtes Texten
Erst nach der Keywordanalyse und der Mitbewerberanalyse, beginnen wir mit dem eigentlichen Text. Wir transportieren Ihre Werbebotschaft charmant und zielgruppengerecht.
So, dass unser Werbetext Ihre Besucher von Ihrem Produkt, Ihrem Service überzeugt. Unser Ziel ist es: aus diesen Besuchern Kunden zu machen.
Nachhaltig erreichen Sie diese Wirkung nur mit einer guten für die Suchmaschinen optimierten (SEO) Programmierung und dem entsprechenden SEO-Text. Aber hüten Sie sich in beiden Fällen vor den „Blackhats“. Die bieten Ihnen die Optimierung Ihrer Seite zum vermeintlichen Schnäppchenpreis an. Verstoßen dabei aber gegen die Regeln von Google, Yahoo, MSN und Co und erweisen Ihnen somit einen Bärendienst. Denn früher oder später werden diese Blindtexte oder Doorwaypages gefunden und Ihre Website wird im Ranking herabgestuft und nicht mehr gefunden. Spätestens dann kommen Sie zu uns. Sparen Sie sich das Geld und kommen Sie gleich. Wir arbeiten nur mit zulässigen Methoden und das nennen wir dann „Whitehat“, die Guten eben.

Google liebt Texte, aber nicht irgendwelche
„Content is king“! Und gemeint sind Ihre Werbetexte im Internet.
Warum? Die Suchdienste im Internet lesen Text, analysieren ihn auf bestimmte Schlüsselworte hin und machen sich so ein Bild von Ihrem Internetauftritt. Das ist der Grund, weshalb Text auf Ihrer Seite besonders wichtig ist. Und da Sie ein bestimmtes Produkt anbieten, sollten die Suchmaschinen nicht irgendwas verstehen, sondern das, was Sie ihnen vermitteln möchten. Wir schreiben Ihren Werbetext, dass er auch von den Suchmaschinen verstanden wird.
Vorsicht ist bei Bildern geboten: Zwar heißt es: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.“ Aber das trifft leider nicht für die Internetsuchdienste zu.
Suchmaschinen wie Google, Yahoo, MSN und Co lieben Text. Und was Sie gar nicht lieben, weil sie es nicht verstehen können, sind Bilder und Animationen ohne SEO-Optimierung.

Qualified Traffic oder der interessierte Besucher
Darum, für Ihren Erfolg im Internet, erhöhen wir auch nicht einfach den Traffic, also die Besucherzahlen auf Ihrer Seite. Unser Ziel ist es, den qualifizierte Besucher, den qualified Traffic auf Ihre Seite zu lenken. Wir verstehen darunter jene Besucher, die sich wirklich für Ihr Produkt interessieren. Bei denen die Aussicht auf erfolgreiche Geschäfte begründet ist.

Einmalig und wichtig: Unique Text und unique Content
Unique Text, oder auch einmaliger Text ist das, was Sie von uns erwarten können. Natürlich ist zu jedem Thema schon etwas im Internet zu finden. Es wäre also ein Leichtes, vorhandene Texte zu nehmen. Aber Vorsicht! Häufig steht das Urheberrecht im Weg, immer der Erfolg. Kopierter Text, auch doublicate Content, wird von den Suchmaschinen als solcher erkannt. Und im ungünstigsten Fall führt dieser Regelverstoß dazu, dass Google, Yahoo und Co Ihre Internetseite durch schlechteres Ranking abstrafen.
Deshalb schreiben wir Ihren Internettext als unique Text oder eben als einmaligen Text selber. Schließlich erwerben Sie von uns die Rechte an den Texten. Sie dürfen sie online stellen wo Sie möchten und wie lange Sie das möchten. Dass es von den Suchdiensten belohnt wird Ihren Text und den Inhalt Ihrer Website gelegentlich zu verändern und zu ergänzen, könnte Sie auch interessieren. Wenn Sie daran interessiert sind, sprechen Sie uns an, buchen eine Schulung bei uns oder lassen sich Ihre Seite für Google, Yahoo, MSN und Co optimieren. Oder informieren Sie sich auf der Seite: Blog-Redaktion.

Link zur Blog-Redaktion

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Wo wir schreiben ist für das Gros unserer Werbetexte und SEO-Optimierungen egal. Ob in München oder Hamburg, Berlin oder Stuttgart, Frankfurt oder Dresden, Köln oder Nürnberg. Wir texten Ihre Werbetexte bei Berlin, stellen uns aber gerne bei Ihnen vor.
 
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